Bild zu Duo Tonland

Duo Tonland

06.11.2021 19:30 Uhr

Kunst-Event am Samstag, 06. November 2021 im Gästehaus „Am Kirchlein“
Duo Tonland – das Deutschpop-Paar aus Lich

Isabell Neumann und Jörg Becker sind zusammen seit 2018 das Deutschpop-Duo „Tonland“.

Unabhängig voneinander haben sie sich schon als Kinder für Musik begeistert. Isabell sang bereits mit 9 Jahren im Kirchenchor, Jörg erhielt schon mit 10 Jahren Gitarrenunterricht. Dabei setzte er sich mit klassischer Musik ebenso auseinander wie mit Blues, Jazz und Rock’n Roll.

Die Musik des Duos „Tonland“ ist echt, authentisch und handgemacht. „Tonland“ liebt es pur – Gitarre und Gesang, oft zweistimmig, stehen im Mittelpunkt. Isabell liefert die Texte, Jörg die Melodien – die Reihenfolge wechselt. Ihre Lieder erzählen Geschichten aus dem wirklichen Leben, in denen sich der Zuhörer durchaus wiederfindet.

Zwei Menschen, zwei Stimmen, viel Gefühl – diesem Leitsatz bleibt „Tonland“ treu, als Duo ebenso wie als Band. Gemeinsam mit ihrer Band wurden Isabell Neumann und Jörg Becker im Jahr 2020 mit dem 38. Deutschen Rock & Pop Preis als „Beste Pop-Band“ ausgezeichnet.

„Am Kirchlein“ Marburger Straße 2 35444 Biebertal-Krumbach

Samstag, 06. November 2021
Beginn: 19.30 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr
Eintritt: 12,00 €

Anmeldung erforderlich unter 06409/6624707

Ansprechpartner
Annette Woitschitzky
Veranstaltungsort
Kategorie
Zielgruppe